Sommerfest der Feuerwehr Eferding

Bei perfektem Sommerwetter veranstaltete die Feuerwehr Eferding am Samstag, 8. Juli, ein Sommerfest für die Kameraden und ihre Familien im Garten des Feuerwehrhauses. Die zahlreichen Mitglieder und ihre Angehörigen konnten bei einer Grillerei mit Seiterlbar gemütlich feiern.

Unsere Jugendgruppe zeigte bei einer kleinen Schauübung ihr können bei der Brandbekämpfung.

Ein besonderer Anlass war die Ehrung eines langjährigen Kameraden unserer Feuerwehr: Josef Kepplinger wurde für unglaubliche 70 Jahre Dienst bei der Feuerwehr Eferding geehrt. Neben unserem Kommandanten Johannes Edtmayr gratulierten dem 1953 in die Feuerwehr eingetretenen Jubilar auch Bürgermeister Christian Penn und Stadtrat Heinz Petrovitsch.

Wir ziehen unseren Hut vor dieser beachtlichen Leistung und wünschen unserem Kameraden Josef Kepplinger auch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!