Neues Design für die Webseite

Seit dieser Woche erstrahlt die Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Eferding in neuem Glanz. Die Überarbeitung des Designs war aufgrund sicherheitstechnischer Anpassungen und der Vereinheitlichung mit unserem „Corporate Design“ notwendig.

Sämtliche Inhalte der alten Website wurden aktualisiert und neu gestaltet. Wie gewohnt werden Sie unter „Aktuelles“ auch weiterhin über unsere Einsätze und Übungen informiert. Unter „Ausrüstung“ und „Mannschaft“ erhalten Sie Informationen über unseren Fuhrpark und unser Kommando. Die Jugendgruppe hat ebenfalls ihren eigenen Bereich, dort finden Sie Details über die Aktivitäten der Jugend und die Kontaktdaten unseres Jugendbetreuers. In der Galerie können Sie sich Eindrücke von diversen Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen holen.

Des Weiteren sind jetzt auch unsere Facebook- und Instagram-Seite sowie der YouTube-Kanal der FF Eferding verlinkt. Dort finden Sie unterschiedlichste Videos von unseren Übungen und Kurzberichte über aktuelle Einsätze.

In den nächsten Tagen kann es vorkommen, das die Webseite kurzzeitig nicht aufzurufen ist, da noch geringfügige Anpassungen vorgenommen werden.